Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Osnabrück suchen wir genau Sie als Mitarbeiter Service Helpdesk (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
- Dokumentation und Bearbeitung der Anfragen in das Ticketsystem
- Unterstützung bei der Fehlersuche per Ferndiagnose
- schriftliche Beantwortung der eingehenden Mails
Ihr Profil:
- Erfahrung als User Helpdesk/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation
- Interesse am Umgang mit Kunden
- technisches Verständnis
- MS-Office-Kenntnisse
- gutes Deutsch in Wort und Schrift
- teamfähig, kommunikativ