Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Flörsheim suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge über unseren werksärztlichen Dienst
- Kostenloser Parkplatz und E-Lademöglichkeiten zu kostengünstigem Firmentarife
- Jobrad zum Leben, Arbeiten, Radfahren
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Auftragsannahme, -prüfung und -abwicklung in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen
- Auftragsbearbeitung im EDV-System
- Kundenbetreuung und Kundenkorrespondenz in Deutsch
- Vertretertätigkeit für die Abteilungsleitung inkl. bereichsübergreifende Tätigkeiten, Koordination und Projekten im Versand und im Lager
- Dokumentation und Verwaltung von Bestellungen, Erlaubnisse, Nachweisen
- Aktive Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen (Reporting)
- Anlage und Pflege von Kunden-, Artikelstammdaten und Konditionen
- Dokumentenerstellung intern (z. B. für das Lager)
- Reklamationsmanagement und Rechnungskontrolle
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Customer Service, Sachbearbeitung oder Vertriebsinnendienst
- Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung ist wünschenswert
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Teamorientierung und Eigeninitiative
- Strategisches Denken und soziale Kompetenz
- Gute PC- und MS-Office Kenntnisse