Stellenbeschreibung
Lust auf Veränderung? Dann kommen SIE zu ACTIEF!
Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Landsberg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Vollzeit.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Ein kompetentes und kollegiales Team, flache Hierarchien und schlanke Strukturen
- Gestaltungsspielräume und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Ausreichend kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände
- Kostenlose Getränke, Zugang zum “Corporate Benefits”-Programm, Mitarbeiterevents
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten alle administrativen Vorgänge im Bereich Wareneingang bzw. Warenausgang in unserem DV-System und erstellen alle relevanten Transportdokumente
- Sie stehen in engem Kontakt mit der Disposition und unserem Auftraggeber und sorgen für einen reibungslosen Anlieferungs- bzw. Abholprozess an unserem Lager
- Sie kontrollieren vorhandene Daten und übernehmen weitere allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Bearbeitung von Reklamationen und Klärfällen bzw. Vorbereitung von Abrechnungsgrundlagen
- Sie sind ein Teamplayer und stehen im engen Austausch mit den Fahrern, Verlademitarbeitern und der Disposition und stimmen sich mit den Schichtleitern ab
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie den gängigen transportspezifischen IT-Anwendungen
- Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift C1)
- eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlich