Stellenbeschreibung
SIE sind ein Ass im Onlinevertrieb?
Für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Bad Sulza suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz Zentrale Dienste mit Schwerpunkt Onlinevertrieb (m/w/d) in Vollzeit.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, eigene Ideen kreativ einzubringen
- Arbeit in einem herzlichen Team mit flachen Hierarchien
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- berufliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen möglich
- Vergünstigungen im Unternehmensverbund
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
SIE unterstützen die Abteilungsleitung bei:
- der Contentpflege der Online-Buchungsmaschine
- Kontrolle der Onlinebuchungen über die Onlinebuchungsmaschine und den Channelmanager von
HotelNetSolutions für alle Hotels - Überwachung der Schnittstelle zwischen Protel und HotelNetSolutions
- Einpflegen von Arrangements und Preisen in die Back-Ends diverser Online Buchungsportale
- Bearbeitung der Sperrdaten für alle Häuser
- allgemeinen Abteilungsaufgaben, Telefondienst und Korrespondenz
Ihr Profil:
- kaufmännische oder Hotel-Ausbildung
- Verständnis im Umgang mit Softwareanwendungen
- Dienstleistungsbereitschaft
- freundliches Auftreten, Flexibilität, Teamgeist
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
- eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes zwingend erforderlich