Vertriebsassistent (m/w/d)

Rodalben, 66976
Vollzeit
Vollzeit
Ab 24.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Claudia Niehoff
ACTIEF Personalmanagement
Pirmasens


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie haben gerne Kundenkontakt und suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit?

Dann suchen wir genau Sie als Vertriebsassistent (m/w/d) für unseren Kunden in Rodalben.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Spannende und Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie die Bearbeitung von Korrespondenz, Angebotserstellung, Rechnungserstellung
  • Präsentation der Produkte auf Messen und bei Kundenterminen
  • Koordination von Terminen und Meetings sowie Organisation des Büroalltags
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Büroorganisation sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sprachkenntnisse Englisch wünschenswert
  • Freude am Umgang mit Kunden und Interessenten
  • Reisebereitschaft

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Claudia Niehoff
ACTIEF Personalmanagement Pirmasens

Pirmasens

Telefon: +49 (0) 6331 608510
E-Mail: [email protected]