Stellenbeschreibung
Sie haben gerne Kundenkontakt und suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit?
Dann suchen wir genau Sie als Vertriebsassistent (m/w/d) für unseren Kunden in Rodalben.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Familiäres Arbeitsklima
- Spannende und Abwechslungsreiche Aufgaben
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie die Bearbeitung von Korrespondenz, Angebotserstellung, Rechnungserstellung
- Präsentation der Produkte auf Messen und bei Kundenterminen
- Koordination von Terminen und Meetings sowie Organisation des Büroalltags
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Büroorganisation sowie gute MS-Office-Kenntnisse
- Sprachkenntnisse Englisch wünschenswert
- Freude am Umgang mit Kunden und Interessenten
- Reisebereitschaft