Büroassistentin (m/w/d)

Dreieich, 63303
Vollzeit
Vollzeit
Ab 24.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement
Hanau


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Stellenbeschreibung

Im Kundenauftrag suchen wir schnellstmöglich für den Standort Dreieich eine Büroassistenz (m/w/d). Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen bis Ende Oktober 2024. 

Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
  • Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Betreuung durch unser kompetentes Team

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme, Weiterleitung und Nachverfolgung aller technischen Meldungen sowie Anfragen
  • Unterstützung der Objektleitung bei der Mitarbeiterdisposition
  • Erfassung und Bearbeitung der per E-Mail und telefonisch eingehenden Störmeldungen
  • Rückmeldung des Bearbeitungsstatus
  • Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen
  • Kommunikation sicherstellen: Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen bzw. deren Beseitigung
  • Anlaufstelle für alle technischen Fragen vor Ort

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Gerne Berufsanfänger (gn) oder Quereinsteiger (gn)
  • Technisches Verständnis
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kenntnisse in Navision von Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe

Expressbewerbung

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Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement Hanau

Hanau

Telefon: +49 (0) 6181 91 968 - 0
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