Mitarbeiter Konferenzservice (m/w/d)

Frankfurt am Main, 60326
Vollzeit
Vollzeit
Ab 25.04.2024

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement
Hanau


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Konferenzservice in Vollzeit am Standort Frankfurt. 

Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen bis Ende 2024.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
  • Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen

Ihre Aufgaben:

  • Disposition und logistische Leistungen für die Durchführung von Konferenzen
  • Bereitstellung und Bedienung der Medientechnik in den Räumlichkeiten
  • Durchführen des Mieterkontakts
  • Durchführen des Berichtswesen einschließlich Dokumentation über ausgeführte Arbeiten
  • Veranlassen der Erstentstörung und der weiteren Störungsbeseitigung an technischen Anlagen
  • Planen von hausinternen Umzügen sowie Koordinieren der Begleitarbeiten
  • Disponieren-/Reservieren der Fläche
  • Kontrolle/Pflege/Erstellen und Aktualisieren der KRBS
  • Betreuung der Mitarbeiter für Konferenz- und Besprechungsräume

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Affinität zu Technik
  • Zuverlässigkeit
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem Team
  • Selbstständige Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Kerstin Braun
ACTIEF Personalmanagement Hanau

Hanau

Telefon: +49 (0) 6181 91 968 - 0
E-Mail: [email protected]