Stellenbeschreibung
Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Lörrach suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Versand- und Rechnungsstellung von Ersatzteilen (m/w/d).
Sie suchen einen neuen Job?
Dann bewerben Sie sich bei uns.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Erstellung Zolldokumente, Lieferscheine und Lieferdokumente
- Überwachung der Ausführnachweise
- Elektronische Archivierung der Aufträge
- Anlage Debitor-Konten
- Rechnungserstellung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Industrie oder Spedition und Logistikdienstleistungen oder verfügen über eine ähnliche Qualifikation
- Berufserfahrung
- MS-Office Kenntnisse