Stellenbeschreibung
Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Weil am Rhein suchen wir ab sofort eine Systemadministrator (m/w/d) für die Unterstützung in der Personalabteilung.
Sie suchen einen neuen Job?
Dann bewerben Sie sich bei uns.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- First Level Support
- IT-Projekte initiieren, aufsetzen und mit den Projektteams bzw. Key Usern umsetzen
- Übersetzen von Business Anforderungen in IT- und Prozesslösungen
- Prozessgestaltung und -optimierung zusammen mit den Process Leads vorwärtstreiben
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder technische/kaufmännische IT-Ausbildung
- Offen für Quereinsteiger mit entsprechender IT-Affinität
- Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse