Stellenbeschreibung
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Dann freuen wir uns auf Ihre spannende Bewerbung als kaufmännische Assistenz (m/w/d) für einen Kunden in Hammersbach.
Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen mit der Option auf Übernahme.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Warenein- und -ausgangsbuchungen
- Erstellung von Kommissionieraufträgen
- Erstellung von Lieferscheinen
- Fahrerabfertigung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik
- Erfahrung im Umgang mit SAP
- Gute deutsche Sprachkenntnisse
- Osteuropäische Sprachkenntnisse von Vorteil
- Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke, gute Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft zu Tätigkeit im 3-Schicht-System