Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Hamburg suchen wir genau Sie als Mitarbeiter im Bereich Personal und Sekretariat (m/w/d).
Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58,00 €.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
- Koordinierung von Bewerbergesprächen
- Unterstützung bei der Pflege des Onboardingtools
- Support bei der Erstellung diverser Schreiben
- Bearbeitung Postein- und-ausgang, Beschaffung Büromaterial
- Unterstützung bei allgemeinen Themen im Personalbereich
Hybrides Arbeiten ist möglich zu einem Anteil von ca. 50%.
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrungen im Personalbereich oder in einer ähnlichen administrativen Rolle von Vorteil
- Hohe Organisationsfähigkeit und gutes Zeitmanagement
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
- Anwendungssichere MS Office Kenntnisse, ggf. Kenntnisse in Personalmanagement-Systemen
- Sympathisches Kommunizieren und sehr freundliches Auftreten