Mitarbeiter Kundendialogcenter (m/w/d) zur Direktvermittlung

Halle (Saale), 06108
Vollzeit
Vollzeit
05.06.2025

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Frau Sabine Pfuhl
ACTIEF Personalmanagement
Naumburg


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Stellenbeschreibung

Dein Traumjob ist zum Greifen nahe!

Unser renommierter Kunden an verschiedenen Standorten im südlichen Sachsen-Anhalt freut sich schon darauf, genau Dich als neuen Mitarbeiter Kundendialogcenter (m/w/d) in Vollzeit und zur Direktvermittlung im Team begrüßen zu dürfen.

Wir bieten Dir:

Das darfst Du von unserem Kunden erwarten:

  • eine verantwortungsvolle Position mit interessanten und spannenden Aufgabeninhalten
  • Mitarbeit in einem sehr motivierten, kollegialen und kompetenten Team
  • Förderung und Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langjährige Zusammenarbeit
  • 30 Tage Erholungsurlaub, eine attraktive tarifliche Vergütung
  • flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
  • Mitarbeitermehrwertprogramm ( u.a. Job-Rad, PC-Leasing)
  • Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen

Das darfst Du von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Dein Aufgabenbereich:

  • hohe Serviceorientierung sowie eine schnelle und eigenständige Bearbeitung der Kundenaufträge
  • bearbeiten der eingehenden Serviceaufträge auf digitalem Wege
  • aktives vereinbaren und koordinieren der Beratungstermine für die Berater (m/w/d)
  • unterstützen der Beratungsfilialen -> Vertretung der Berater (m/w/d) bei deren Abwesenheit aus dem KDC heraus
  • betreuen der zugeordneten Servicekleinstkunden, erkennen und bearbeiten der Kundensignale im vertrieblichen Kontext und im Sinne des Cross-Sellings
  • kontinuierliche und aktive Mitwirkung an der Entwicklung von Prozessen, Einbringen im Verbesserungsprozess und Optimierungspotenzial erkennen
  • Projektverantwortung sowie fortlaufende Entwicklung des eigenen Zuständigkeitsbereiches
  • Mitwirkung an der Entwicklung des digitalen Beratungsangebot im Rahmen der aktiven Weiterentwicklung der Omnikanalprozesse
  • Beratung der digitalen/hybriden Kunden und erhöhen der Nutzungsquote über die digitalen Vertriebswege
  • Unterstützung des Team Electronic Banking im Kundensupport rund um die Themen der elektronischen Bankdienstleistungen (Übernahme des Kundensupports rund um die Themen des Electronic Bankings, Übernahme der beratenden und vertriebsunterstützenden Funktion in Kundengesprächen, Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der elektronischen Bankdienstleistungen sowie Information der Bankmitarbeitenden über Neuerungen)

Das bringst Du mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, fachbezogene Qualifikationen sind wünschenswert
  • umfassende Kenntnisse im Rahmen der Online- und EBL-Dienstleistungen sowie der eingesetzten Apps
  • hohes Maß an Kundenorientierung -> aufgeschlossenes Verkaufstalent gegenüber Telefon- und Videoberatung
  • Affinität sowie gute Anwenderkenntnisse für digitale Dienstleistungen und Apps
  • sicheres Auftreten kombiniert mit einer ausgeprägten Konfliktfähigkeit und Lösungsorientierung
  • ein hohes Maß an Markt- und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ein sicheres Auftreten 
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift (C1)
  • ein eigener Pkw zum Erreichen des Arbeitsortes ist empfehlenswert

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Frau Sabine Pfuhl
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Telefon: +49 (0) 3445 710 838 - 0
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