Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung des IT-Teams suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen erfahrenen Senior IT Helpdeskmitarbeiter (m/w/d)
, der mit Fachwissen, Engagement und Serviceorientierung überzeugt.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
- Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
- Vorantreiben von interessanten Projekten
- Faires und attraktives Gehalt je nach Ihrer Qualifikation
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklung im internationalen Unternehmen
- Div. Mitarbeiterbenefits
- Feedbackkultur und Wertschätzung
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Anwender per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff
- Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen im Windows-Umfeld
- Betreuung von Microsoft-Anwendungen, Netzwerkdruckern, mobilen Endgeräten und VoIP-Systemen
- Benutzerverwaltung in Active Directory sowie Pflege der IT-Dokumentation
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner IT-Prozesse
- Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
Ihr Profil:
- Bachelor-Abschluss in Informationssystemen oder Informationstechnologie
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Sektor
- Erfahrung mit Server- und Desktop-Betriebssystemen sowie IT-Sicherheitssystemen und dem Anwendungssupport
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kommunikativ, strukturiert und engagiert
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei Projekten