Kaufmann/-frau – Büromanagement (m/w/d)

Steinfurt, Westfalen, 48565
Vollzeit
Vollzeit
08.07.2025

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Frau Inga Mühlenstädt
ACTIEF Personalmanagement
Steinfurt


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Stellenbeschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams bei ACTIEF Personalmanagement GmbH in Steinfurt eine Teamassistenz (m/w/d) ab sofort.

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung unserer Büroabläufe sowie die Unterstützung unseres Teams bei administrativen Aufgaben.

Wir haben Ihr Interesse an dieser Aufgabe geweckt, dann wenden Sie sich bitte direkt an die Geschäftsstellenleiterin Inga Mühlenstädt unter der Rufnummer 0172 888 1750 auch gerne per WhatsApp.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ein attraktives Gehaltspaket 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein motiviertes Team
  • Eine strukturierte Einarbeitung in die Grundlagen der Zeitarbeit
  • Ein vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet

Ihre Aufgaben:

  • Bewerbermanagement und Terminkoordination 
  • Telefonische und persönliche Betreuung der Bewerbenden und Mitarbeitenden
  • Büroorganisation und Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft
  • Enger Austausch mit Kundenunternehmen und Bewerbenden
  • Erstellung von Verträgen
  • Bestellwesen, Post- und Aktenverwaltung
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie sprechen neben deutsch auch russisch und urkainisch, dann passen Sie perfekt zu uns
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung

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Frau Inga Mühlenstädt
ACTIEF Personalmanagement Steinfurt

Steinfurt

Telefon: +49 (0) 2552 504 042 - 0
E-Mail: [email protected]