Stellenbeschreibung
In einem attraktiven Arbeitsumfeld bietet sich Ihnen bei unserem Kundenunternehmen in Frankenthal diese anspruchsvolle und vielseitige Herausforderung. Das Unternehmen ist im Maschinen- und Anlagenbau tätig.
Wenn Sie die geforderten Eigenschaften mitbringen und die beschriebene Tätigkeit Sie interessiert, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Sie!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Möglichkeit auf internationaler Ebene tätig zu werden
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Karriereperspektiven
- Verantwortungsvolle Aufgaben
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Keine Vermittlungsgebühr
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Abteilungsleitung im organisatorischen und administrativen Bereich
- Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland
- Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsleitungs- und Aufsichtsratssitzungen
- Terminmanagement
- Erstellen von Präsentationen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Industriekaufmann/ -frau
- Fließende Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen im Umgang mit SAP wünschenswert
- Engagement, Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
- Ganzheitliches Verständnis für die Unternehmensabläufe und -belange