Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre Kompetenz in einem modernen Unternehmen einbringen und sich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiterentwickeln? Dann nutzen Sie die Chance einer neuen Herausforderung als Sachbearbeiter (m/w/d/d) bei unserem Kunden, einer Versicherungsgruppe mit Sitz im Zentrum Mannheims.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Anträgen im Neu- und Ersatzgeschäft
- Risikoprüfung und Policierung
- Bearbeitung von Verträgen inklusive Bearbeitung von Vertragssanierungen
- Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden und Vertriebspartner
- Mitarbeit an Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt / Betriebswirt oder ein Studium mit Fachrichtung Versicherung
- Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen der gewerblichen Sach- und/oder Technischen Versicherungen
- Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise