Stellenbeschreibung
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter!
Ein internationales Maschinenbauunternehmen aus Heidelberg sucht Sie als erfahrene Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams.
Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung mit kommunikativen Kollegen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariats- und administrative Verwaltungsaufgaben
- Büroorganisation
- Abwicklung des Telefonverkehrs, Terminplanung und Überwachung
- Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Konferenzen
- Dokumentenablage, Akten- und Datenpflege
Ihr Profil:
- Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich.
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, gute Englischkenntnisse sind unabdinglich
- Selbständige und zuverlässige Organisation und Durchführung der übertragenen Aufgaben
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität