Skip to main content

    07.12.2018 Ludwigshafen am Rhein     Stellen-ID: 562227

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert? Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) Inbound in Ludwigshafen am Rhein.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für die Bearbeitung von Anliegen rund um Bestellungen verantwortlich
  • Der telefonische und schriftliche Endkundensupport obliegt Ihnen
  • Die Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten zählen zu Ihren Tätigkeiten
  • Sie sind aufgeschlossen, kommunikationsstark und haben Freude am Telefonieren
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend
  • Sie besitzen technische Vorkenntnisse
  • Sie haben idealerweise Erfahrung in der Telefonakquise

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Herr Andreas Schlick
Q4.10
68161  Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
office.mannheim@actief-personal.de

Über uns:

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.