Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue, spannende berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrungen innovativ einbringen und sich unkompliziert und beständig weiterentwickeln können?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ab sofort suchen wir für einen namhaften Kunden in Heidelberg eine Assistenz (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariats- und administrative Verwaltungsaufgaben
- Büroorganisation
- Abwicklung des Telefonverkehrs, Terminplanung und Überwachung
- Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Konferenzen
- Mitarbeit bei der Planung von Firmenevents
- Dokumentenablage, Akten- und Datenpflege
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossenen
- Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich mit
- Sie beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift
- Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Sie sind ein Organisationstalent, haben Teamgeist und bringen eine hohe Eigeninitiative mit