Skip to main content

    25.01.2019 Heidelberg, Neckar 40h / Woche     Stellen-ID: 575423

Call-Center-Agent Inbound (m/w/d)

Sie blühen im direkten Kundenkontakt so richtig auf? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen Sie als Call-Center-Agent Inbound (m/w/d) in Heidelberg.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Beratung und Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Flache Hierarchien
  • ein offenes und modernes Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Bestandskunden bezüglich auslaufender Verträge und Kündigungswünschen
  • Führen von spannenden und abwechslungsreichen Verkaufsgesprächen am Telefon
  • Anbieten von verschiedenen Tarifoptionen

Ihr Profil:

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Grundlagen in den MS Office Anwendungen
  • Nette Telefonstimme und einen guten sprachlichen Ausdruck
  • Zuverlässige Arbeitsweise
  • Ein freundliches Auftreten und Engagement

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Frau Leonie Apelt
Q4.10
68161  Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
office.mannheim@actief-personal.de

Über uns:

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.