Stellenbeschreibung
Im Auftrag unserer Kunden in der Metropolregion Rhein-Neckar, einem jungen und Innovativen mittelständischen Unternehmen, sind wir auf der Suche nach einem Call-Center Agent (m/w/d) im Inbound. Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit auf Übernahme.
Werden Sie Teil des Teams am Standort in Heidelberg und überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Eine sehr zeitnahe Übernahme in eine Festanstellung
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- ergonomischer Arbeitsplatz
- flexible Arbeitszeiten
- Ein fester Ansprechpartner
- Persönliche Betreuung
Ihre Aufgaben:
- Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich Kundenanliegen im Bereich Banking
- Sie organisieren Termine für Kunden
- Sie leiten bei Bedarf die Anfragen der Kunden an interne Schnittstellen weiter
- Sie pflegen Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Sie haben Berufserfahrung im Bereich Outbound-Telefonie (von Vorteil)
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- und Betriebsklima in positiver Art und Weise
- Sie zeichnet eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus