Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Freiburg im Breisgau, 79108
Ab 10.05.2019

Fragen zur Stelle?


Frau Deborah Bopp
ACTIEF Personalmanagement
Freiburg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Kundenberatung macht Ihnen Spaß und Sie haben Lust, in einem tollen Team den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Für unseren Kunden in Freiburg suchen wir nach genau Ihnen (m/w/d).
Eine hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz runden Ihr Profil ab? Wenn Sie Teil eines motivierten und wachsenden Teams werden möchten, dann sollten wir uns kennenlernen!

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einsätze in renommierten Unternehmen der Region mit der Option auf Übernahme
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Aufträge der europäischen Kunden
  • Kundenbetreuung in Bezug auf Lieferterminverfolgung und Bedarfsplanung
  • Ansprechpartner der Kunden bei Bestandsanfragen
  • Enge Zusammenarbeit mit Sales/Logistik
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
  • Sehr gute ERP-Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse zwingend notwendig
  • Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise 
  • Souveräner Umgang mit den MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Deborah Bopp
ACTIEF Personalmanagement Freiburg

Freiburg

Telefon: +49 (0) 761 590072-25
Telefax: +49 (0) 761 59007230
E-Mail: [email protected]