Stellenbeschreibung
Sie lieben neue Herausforderungen und überzeugen durch Ihre Souveränität sowie durch Ihr Qualitätsbewusstsein?
Dann nutzen Sie die Chance einer neuen Herausforderung als Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden, einer Versicherungsgruppe mit Sitz im Zentrum Mannheims.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben:
- Antragsprüfung und Policierung
- Vertragsbearbeitung inklusive Bearbeitung von Vertragssanierungen
- Mitarbeit an der Einführung eines neuen Bestandsführungssystems
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Dokumentieren von Vertragsänderungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Kenntnisse wie z.B. die erfolgreiche Qualifikation zur / zum Bürokaufmann/-frau
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Teamfähigkeit – Lern- und Veränderungsfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise und Termintreue