Zum Hauptinhalt springen

    31.05.2019 Heidelberg, Neckar 40h / Woche Vollzeit    Stellen-ID: 618059

IT-Projektmanager (m/w/d)

Für unseren Kunden in Mannheim suchen wir einen IT-Projektmanager (w/m/d) im Bereich Digitalisierung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Spannende Aufgaben bei unserem Kunden
  • Eine attraktive Entlohnung
  • Professionalität
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Kostenlose Beratung und Vermittlung

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen Kundenaufträge im Bereich Netzwerk, Internet etc.
  • Sie sind verantwortlich für die Anforderungsanalyse, Konzeption und Implementierung von kundenindividuellen Lösungen in Abstimmung mit Kunden und den Fachbereichen
  • Sie sind verantwortlich für die Kommunikation zwischen Kunde, internen Abteilungen, Lieferanten und Techniker
  • Sie koordinieren die externen Dienstleister
  • Sie steuern als verantwortlicher IT-Projektmanager die zugewiesenen Projektressourcen aus den Bereichen IT-Entwicklung und IT-Betrieb

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im technischen Umfeld
  • Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Gute Kenntnisse im IT-Umfeld Netzwerk, Verkabelung, IP und Internet
  • Eigeninitiative und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Strukturierte, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Frau Leonie Apelt
Q4.10
68161  Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
office.mannheim@actief-personal.de

Über uns:

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben "PEOPLE IN ACTION"