Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen Sie als Customer Service Agent (m/w/d) B2B in Voll- oder Teilzeit für unseren Kunden in Weinheim.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für das Kundenmanagement und die Betreuung der zugewiesenen Kunden (B2B)
- Beantwortung von Anrufen, E-Mails und Faxen
- Support des zugewiesenen Außendienstmitarbeiters
- Erstellung von KPI Reports
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im B2B Customer Service oder ähnlichen Bereichen von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden