Zum Hauptinhalt springen

    22.07.2019 Ludwigshafen am Rhein     Stellen-ID: 637521

TAR-Planer / Abstellungsplaner (m/w/d)

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Ludwigshafen am Rhein suchen wir genau Sie (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Projektplanung und -abwicklung 
  • Kennzeichnung und Aufnahme von Abstellungspunkten 
  • Koordination und Absprache mit Fachstellen 
  • Lesen von R&I Fließbildern und technischen Datenblättern 
  • Terminplanung und -überwachung 
  • Datenpflege im SAP 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) im Bereich Metall oder Elektro 
  • Berufserfahrung mit Abstellungen im industriellen Bereich 
  • Sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse 
  • Deutsch in Wort und Schrift 
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Herr Elmar Hanke
Bahnhofstraße 51 - 53
67346  Speyer

Telefon: +49 (0) 6232 69987-0
Telefax: +49 (0) 6232 69987-29
Speyer@actief-personal.de

Über uns:

Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.

ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 6.500 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.

Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.