Telefonischer Kundenbetreuer/Sachbearbeiter (m/w/d) Outbound

Mannheim, 68307
Vollzeit
Vollzeit
Ab 25.11.2019

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Hier sind Sie keine Nummer. Außer vielleicht die Nummer 1.

Sie suchen eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich, sind kommunikativ und serviceorientiert? Dann suchen wir Sie als

Telefonischer Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) Outbound.

Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns in eine attraktive berufliche Zukunft!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
  • Telefonkontakt mit Bestandskunden – kein Verkauf
  • Anbieten von detaillierter Betreuung durch interne Mitarbeiter
  • JOBTICKET (VRN Gebiet)
  • Modernes​ ​ und​ ​ technisch​ ​ hochwertiges​ ​ Arbeitsumfeld
  • Umfangreiche​ ​ Einarbeitung​ ​ und​ ​ Training
  • Möglichkeit der Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung einer festen Vertriebsregion
  • Angebotserstellung und das Vorbereiten aller notwendigen Dokumente
  • Betreuung der Vertriebskollegen im Außendienst
  • Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen

Ihr Profil:

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Berufserfahrung muss nicht vorhanden sein
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • eine freundliche Telefonstimme

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]