Stellenbeschreibung
Sie suchen ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis und möchten dennoch auf Abwechslung nicht verzichten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Seit 1989 bieten wir bei ACTIEF Personalmanagement Menschen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Unternehmen und Tätigkeiten kennen zu lernen, ohne dass Sie dafür den Arbeitgeber wechseln müssen.
Im Auftrag unseres Kunden aus dem Versorgungsbereich suchen wir langfristig mit der Perspektive der Übernahme eine/n Kundenberater/in für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Regelmäßige Lohnerhöhungen
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß unserertariflichen Bestimmungen
- Bereitstellung kostenfreier Schutzausrüstung
- Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
- Persönliche Betreuung durch kompetente – Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat,- und Geschäftskunden.
- Erstellung von Energieabrechnungen
- Erfassen von Kundendaten
- Erfassung von Neuverträgen sowie Kündigungen
- Kundenberatung bei Tarif,- und Energiethemen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kundenbetreuung
- Einschlägige Berufserfahrung
- Idealerweise energiewirtschaftliches Know-how in den Bereichen Verbrauchsabrechnungen und Kundenbetreuung
- Gute SAP und MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägte Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches und serviceorientierte Arbeitsweise