Zum Hauptinhalt springen

    15.01.2020 Kehl, Rhein     Stellen-ID: 704941    Fachbereich:

Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Kehl und Appenweier suchen wir genau Sie als Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
  • Hohe Übernahmechancen bei Eignung
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Wareneingangskontrolle
  • Labortätigkeiten
  • Prüfung von Fertigprodukten und erstellen von Prüfberichten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich z.B. Chemikant (m/w/d)
  • Erfahrung in der Qualitätskontrolle 
  • Gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem Team

Expressbewerbung

Bewerbungsunterlagen hier hochladen

Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 2MB.

Fragen zu dieser Stelle?

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Frau Sandra Alf
Adlerplatz 13
77855  Achern

Telefon: +49 (0) 7841 67303-0
Telefax: +49 (0) 7841 67303-29
achern@actief-personal.de

Über uns:

Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.

ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 4.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.

Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.