DIREKTVERMITTLUNG: Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Helpdesk

Walldorf, Baden, 69190
Vollzeit
Vollzeit
Ab 13.01.2020

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen und spannenden beruflichen Herausforderung und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung mit? 

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Helpdesk in Direktvermittlung

Wir freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vermittlung in Festanstellung
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Freundliche Kollegen in einem international tätigen Unternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail
  • Angebotskalkulation und -erstellung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement)
  • Auftragsabwicklung sowie -verfolgung
  • Überwachen der Lieferzeiten und Kommunikation mit Spediteuren

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise auch bei täglich wechselnden Anforderungen
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • MS Office sowie SAP Kenntnisse 

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]