Stellenbeschreibung
Sie besitzen Ehrgeiz und wissen wo Sie hinwollen? Dann suchen wir genau SIE! Zur weiteren Verstärkung des Teams in der Rechnungsabteilung sucht unser Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)in Teilzeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (20/Stunden Woche)
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Ihre Aufgaben:
- Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
- Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
- Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
- Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)
- Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen
- Kenntnisse in MS Office undDynamics Navision
- Prozess- und zielorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise