Kundenberater (m/w/d) in Heidelberg

Heidelberg, Neckar, 69121
Vollzeit
Vollzeit
Ab 13.02.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind der erste Eindruck für Kunden! Ob Vollprofi oder Quereinsteiger – Sie sind herzlich willkommen! Starten Sie jetzt als Kundenberater (m/w/d) in Heidelberg durch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeiten – Job Sharing und Teilzeit sind möglich
  • Faires Entgelt

Ihre Aufgaben:

  • Akquise von potentiellen Firmenkunden aus dem In- und Ausland – B2B
  • Kompetente Beratung der Firmenkunden zu neuen Produkten und Angeboten
  • Aktive und servicebewusste Kundenrückgewinnung
  • Datenerfassung und -pflege

Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung
  • Versierter Umgang mit dem PC
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständiger, gewissenhafter und sicherer Arbeitsstil

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]