Stellenbeschreibung
Sie wollen sich positiv verändern und dabei Menschen etwas Gutes tun? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bewerben Sie sich jetzt als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für Medizinprodukte
bei unserem namhaften Kunden in Heidelberg.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Job-Ticket (VRN-Gebiet) zur privaten und beruflichen Nutzung
- Gehalt: 13€ – 14€ pro Stunde
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung von Ärzten, Apothekern oder Kliniken
- Terminierung von Außendienstmitarbeitern und Terminkoordination
- Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen
- Allgemeine Recherchearbeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinisch-technische Ausbildung nach §75 Arzneimittelgesetz
- Kenntnisse im medizinischen Umfeld (Medizinprodukte)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation
- Ein sicheres und kundenfreundliches Auftreten