Mitarbeiter Terminkoordination (m/w/d) für Medizinprodukte mit AMG §75

Heidelberg, Neckar, 69121
Ab 14.02.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie wollen sich positiv verändern und dabei Menschen etwas Gutes tun? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Bewerben Sie sich jetzt als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für Medizinprodukte
bei unserem namhaften Kunden in Heidelberg.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Job-Ticket (VRN-Gebiet) zur privaten und beruflichen Nutzung
  • Gehalt: 13€ – 14€ pro Stunde
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung von Ärzten, Apothekern oder Kliniken
  • Terminierung von Außendienstmitarbeitern und Terminkoordination
  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Allgemeine Recherchearbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder medizinisch-technische Ausbildung nach §75 Arzneimittelgesetz
  • Kenntnisse im medi­zi­ni­schen Umfeld (Medizinprodukte)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools
  • Hohes Maß an Einsatz­bereit­schaft und Eigenmotivation
  • Ein sicheres und kundenfreundliches Auftreten

Expressbewerbung

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]