DIREKTVERMITTLUNG: Assistent/Sekretär (m/w/d)

Weinheim, Bergstraße, 69469
Vollzeit
Vollzeit
Ab 16.03.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden aus Weinheim suchen wir schnellstmöglich Unterstützung für sein Sekretariat. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • attraktives Gehaltspaket 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater 
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Verwaltungsvorgängen
  • Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Bearbeitung von Verwaltungsvorgängen
  • Korrespondenz bzgl. der Auftragsverwaltung mit den Kunden
  • Recherchen und Ablage
  • Überwachen und Nachhalten von Fristen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Verträgen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert
  • Erfahrung im Schreiben nach Phonodiktat erforderlich bzw. Schreiben mit dem 10 Finger-System
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse moderner Kommunikationstechniken
  • Gute Koordinierungs- und Planungsfähigkeiten, eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Gutes Zeit- und Selbstmanagement

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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