Stellenbeschreibung
Sie sind kommunikativ und suchen eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Bei unserem Kunden in Mannheim erwartet Sie eine interessante Perspektive.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Schneller & unkomplizierter Einstieg
- Sicherer und moderner Arbeitsplatz
- Job-Ticket (VRN-Gebiet)
- 25 bis 35 Stunden/Woche
- Attraktives Gehaltspaket (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenberatung (Kein Verkauf)
- Telefonische Kundenbetreuung (Inbound)
- Das erfassen von Daten und Datenpflege am PC
- Klärung von Forderungen und Zahlungsrückständen
- Bearbeitung von schriftlichen Anfragen (E-Mail, Postalisch, Fax)
Ihr Profil:
- Eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Sie sind sicher in den gängigen PC- und Office-Anwendungen
- Deutsch in Wort und Schrift
- Erste Berufserfahrung als Telefonischer Kundenbetreuer/in ist wünschenswert, jedoch kein muss