Skip to main content

ACTIEF Group GmbH

Zeitarbeit in Altenburg

Altenburg – Eine Residenzstadt zum Verlieben

Die südlich von Leipzig gelegene Kreisstadt Altenburg war bereits im frühen 19. Jahrhundert für ihre vorteilhafte Lage an wichtigen Handelsstraßen bekannt. Berühmt wurde sie als Wiege des Skatspiels und als „die Kartenstadt“ im Zentrum Mitteldeutschlands. Rund 33.000 Einwohner leben heute in Altenburg. Die ehemalige Residenzstadt blickt auf eine über 1000 – jährige Geschichte. Hier fügt sich Historisches und Modernes zu einer harmonischen Einheit zusammen. (Quelle: www.altenburg.eu)

ACTIEF in Altenburg

Im Jahr 2015 hat ACTIEF eine Geschäftsstelle in Altenburg eröffnet. Das ACTIEF Team unterstützt die Vielzahl an Gewerbestandorten mit passgenauen Mitarbeitern verschiedenster Qualifikationen. Durch seine geographische Nähe zu wichtigen Automobil- und Technologiestandorten ist ACTIEF Personalmanagement in Altenburg eine beliebte Anlaufstelle für Unternehmen und Arbeitsuchende.

Für Unternehmen

Sie suchen qualifizierte Mitarbeiter im Raum Altenburg?

Sprechen Sie uns an

Ihre Chancen

Alle regionalen Stellenangebote der ACTIEF-Gruppe für Altenburg und Umgebung finden Sie hier:

JOBS ANZEIGEN

Zusammenarbeit mit guten Partnern vor Ort

Armaturenwerk Altenburg

Armaturenwerk Altenburg

Ort: Altenburg

Öffnen
Spielkartenfabrik Altenburg GmbH

Spielkartenfabrik Altenburg GmbH

Ort: Altenburg

Öffnen
Thüringer Fiber-Trommel GmbH

Thüringer Fiber-Trommel GmbH

Ort: Rositz

Öffnen