Stellenbeschreibung
Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Servicedisposition Help Desk (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Wir bieten Dir:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
- Störungsmeldungen erfassen (per Gebäudeleittechnik, E-Mail, Telefon)
- Bearbeitung im CAFM-System des Kunden:
– Erstellen, Klassifizieren, Weiterleiten, Abschließen,
Nachkontrolle
- Informationsweitergabe & Reporting
– An Kunden
– An Fachplaner
- Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Fachabteilungen
Das bringst Du mit:
- Anforderungen – Fachlich:
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen/handwerklichen Bereich, z. B.: Mechatroniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d)
- Erfahrung im Facility Management oder in der Gebäudetechnik von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse inkl. MS Office
- Kenntnisse in SAP oder CAFM-Software (wünschenswert)
- Führerschein Klasse B / ehemals Klasse 3 erforderlich
- Anforderungen – Persönlich/Sozial:
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Fähigkeit zur Arbeit nach festen Prozessen
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Lernbereitschaft
- Belastbarkeit und ruhiges Auftreten auch in stressigen Situationen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Freundlich, bestimmt und serviceorientiert
- Arbeitszeit:
- 3-Schicht-System (Früh, Spät, Nacht)
- Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit
- Schichtplanung im 24/7-Betrieb