Stellenbeschreibung
Starten Sie als Call Center Agent (m/w/d) in eine erfolgreiche Zukunft. Sie kommen aus der Gastronomie Branche und überlegen wie Sie den Sprung ins Büro schaffen? Als Quereinsteiger bieten wir Ihnen die Chance! Wir suchen für unseren Kunden eine Unterstützung im Bereich des Kundenservice am Standort Frankenthal (Pfalz).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen unserer Auftraggeber
- Fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen
Ihr Profil:
- Zuverlässiger Umgang mit den gängigen EDV-Systemen und dem Internet
- Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein
- Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
- Die Fähigkeit sowohl in einem Team, als auch selbstständig zu arbeiten